Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

 Der neue Kirchenvorstand ist gewählt - wir gratulieren!

  Durch die Stimmabgaben bei den Kirchenvorstandswahlen am 11. März 2018 wurden direkt in den Kirchenvorstand gewählt:

  • Willi Waßmann
  • Peter Gehrmann
  • Ulrike Doherty
  • Bettina Kaiser
  • Antje Oldewurtel

 Auf die Nachrücker- bzw. Berufenenliste wurden gewählt:

  •  Lars Hartwig
  • Manfred Horstmann
  • Ilse Oesterhaus

 Wir danken den Mitgliedern des Wahlvorstandes [Adalbert Glienke, Bernhard Glienke, Torsten Foerster, Manuela Pohlemann, Henri Marquardt, Erika Ocker und   Renate Odendahl] für Ihren Einsatz am Wahltag und den Vorbereitugsterminen.

 Der neue Kirchenvorstand wird im Gottesdienst am Sonntag, 17.06.2018 um 10.00 Uhr, unter Gottes Segen in sein Amt eingeführt. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Gottesdienstbesucher zum Kirch-Café eingeladen.

 Im Namen des Kirchenvorstandes                                                                                                                                                                                                                                         

 Bettina Kaiser

 

Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 12. Dezember 2018
Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.
Paulus schreibt: Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.

Nächste Gottesdienste

Sonntag, 16.12.2018, 18:00
Abendgottesdienst am 3. Advent
Samstag, 22.12.2018, 15:00
Regional-Fest-Gottesdienst in Seckenhausen
Sonntag, 23.12.2018, 11:00
Regional-Gottesdienst am 4. Advent
Montag, 24.12.2018, 16:00
Krippenspiel
Montag, 24.12.2018, 18:00
Christvesper mit Chor Magnificat
Montag, 24.12.2018, 23:00
Christmette mit Solotrompete
Dienstag, 25.12.2018, 18:00
Fest-Gottesdienst mit Abendmahl
Mittwoch, 26.12.2018, 09:30
Regional-Fest-Gottesdienst in Seckenhausen
Mittwoch, 26.12.2018, 11:00
Regional-Festgottesdienst in Heiligenrode
Sonntag, 30.12.2018, 18:00
Regionaler Abend-Gottesdienst in Seckenhausen

Suche