Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

 Ab 10.Mai ist es allen Kirchengemeinden, unter Einhaltung umfangreichen Hygiene-Maßnahmen und aktuellen Abstandsregeln, wieder möglich Gottesdienste in der Kirche zu feiern. 

Damit es auch weiterhin allen Interessierten möglich ist Gottesdienste Zuhause (mit)zufeiern, auch wenn sie zum Beispiel aus Corona-Vorsorge- oder persönlichen Gründen nicht in eine Kirche gehen möchten, stellt Pastor Detlef Korsen auch weiterhin aktuell aufgezeichnete Sonntags-Online-Gottesdienste und Mittwochs-Taizé-Andachten zum jeweiligen Tages-Liturgie-Thema, ins Internet.

Die Gottesdienst - Links finden Sie bei "Youtube" unter "Detlef Korsen" oder hier auf unserer Homepage in der Rubrik "Brinkum Aktuelles" unter "Online-Gottesdienste, Andachten und Gebete für Zuhause".

Seien Sie auch weiterhin herzlich eingeladen, Gottesdienste und Andachten im neuen Format anzusehen und mitzufeiern.

 

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 04. März 2021
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.

Nächste Gottesdienste

Sonntag, 07.03.2021, 11:00
ökum. Gottesdienst zum Weltgebetstag 2021

Suche