Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

 Ab 10.Mai ist es allen Kirchengemeinden, unter Einhaltung umfangreichen Hygiene-Maßnahmen und aktuellen Abstandsregeln, wieder möglich Gottesdienste in der Kirche zu feiern. 

Damit es auch weiterhin allen Interessierten möglich ist Gottesdienste Zuhause (mit)zufeiern, auch wenn sie zum Beispiel aus Corona-Vorsorge- oder persönlichen Gründen nicht in eine Kirche gehen möchten, stellt Pastor Detlef Korsen auch weiterhin aktuell aufgezeichnete Sonntags-Online-Gottesdienste und Mittwochs-Taizé-Andachten zum jeweiligen Tages-Liturgie-Thema, ins Internet.

Die Gottesdienst - Links finden Sie bei "Youtube" unter "Detlef Korsen" oder hier auf unserer Homepage in der Rubrik "Brinkum Aktuelles" unter "Online-Gottesdienste, Andachten und Gebete für Zuhause".

Seien Sie auch weiterhin herzlich eingeladen, Gottesdienste und Andachten im neuen Format anzusehen und mitzufeiern.

 

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist "einer", und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Nächste Gottesdienste

Samstag, 31.10.2020, 00:00
Reformationstag
Samstag, 31.10.2020, 15:00
Regional-Gottesdienst in Fahrenhorst am Reformationstag
Sonntag, 01.11.2020, 10:00
Konfirmation Gruppe Heiligenrode
Sonntag, 08.11.2020, 18:00
Konfirmanden-Abendmahl
Sonntag, 15.11.2020, 11:00
Gottesdienst zum Volkstrauertag
Sonntag, 22.11.2020, 11:00
Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag

Suche