Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

Ergänzung per 02.02.2021:

Der Vorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Brinkum hat in seiner Sitzung am 02.02.2021 beschlossen, keine Präsenz-Gottesdienste bis einschl. Sonntag, 28.02.2021 zu feiern.

Grund ist neben den Maßnahmen gegen das Corona-Virus, die umfangreiche Reinigung der Orgel im Zuge der Renovierungsarbeiten der Kirche im vergangenen Jahr.

 

Der Vorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Brinkum hat in seiner Sitzung am 12.01.2021 beschlossen,
gemäß der bundesweiten Verordnung gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus Corvid19 und deren Mutationen,
vorerst bis Ende Januar keine Präsenz-Gottesdienste (Gottesdienste mit persönlicher Anwesenheit) zu feiern.

Alternativ stehen weiterhin unsere

  • Online-Gottesdienste, deren jeweiliger Link immer ab Samtags vorher hierauf unserer Homepage  in der Rubrik "Brinkum / Aktuelles / Onlinegottesdienste und Andachten für Zuhause" zur Verfügung, oder auch direkt ansehen auf "Youtube" unter "Detlef Korsen".

Ebenso möglich: Rundfunk- und Fernseh-Gottesdienste:

  • Rundfunk z.B. Sonntags um 10.00 Uhr Deutschhlandfunk  und NDR Info

  • Fernsehn: ZDF 09.30 Uhr evangelich 07.02.,Thema: BasisBibel / katholisch 14.02.,Thema: Liebe wagen / ZDF 09.00 Uhr evangelisch 21.02., Thema: Nein sagen wagen

Bitte passen Sie auf sich und ihre Nächsten auf und bleiben Sie gesund!

Vorstand Kirchengemeinde Brinkum

 

 

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 04. März 2021
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.

Nächste Gottesdienste

Sonntag, 07.03.2021, 11:00
ökum. Gottesdienst zum Weltgebetstag 2021

Suche