Alltagsheldinnen – meine Pause vom Alltag.
Genießen – Gespräche – Geerdet
Berufstätige, Mutter, Haushaltsjongleurin, Ehefrau, (Schwieger-)Tochter: am besten alles perfekt und perfekt durchorganisiert. Doch: Hand aufs Herz! Wann nehmen Sie sich einmal Zeit nur für sich selbst?
Alltagsheldinnen brauchen auch irgendwann Zeit zum Verschnaufen. Den Alltag einfach einmal auf Pause drücken, mit anderen Alltagsheldinnen ins Gespräch kommen. Doch nicht nur untereinander, zu Wort kommen auch die Heldinnen der Bibel. Die Fragen, die sie beschäftigten, sind heute so aktuell wie damals. Es geht um das Streben nach Glück, um Versagen, Mut, Einsamkeit, Klugheit, Vertrauen, Verantwortung und wie der Glaube und die Bibel in den Herausforderungen des Lebens Hilfe bieten.
Einmal im Monat, Samstagvormittag wollen wir in einem Café Zeit genießen.
Eingeladen sind alle Alltagsheldinnen jeden Alters, ob alleinstehend oder nicht, die für einen Moment den Alltag auf Pause drücken wollen und sich einmal Zeit für sich selbst nehmen möchten.
Damit ich Plätze im Café reservieren kann, melden Sie sich bitte bei mir oder bei Frau Redenius im Gemeindebüro an. Ich freue mich auf Sie.
Ihre Pastorin Lenski
Termine: samstags: 18. Februar, 11. März, 22. April, 6. Mai, 17. Juni von 9:30 Uhr – 11:30 Uhr
(Ankommenszeit: 9:30 -10 Uhr; 10 – 11 Uhr Themenrunde; ab 11 Uhr Ausklang)
Tel.: 01517 0641778, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Kirchenbüro: 0421 - 80 80 12 kg.brinkum@evlka,de