Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

Aufgrund der Empfehlung der Hannoverschen Landeskirche zum Corona-Virus findet am

Sonntag, 15. März 2020

in der Klosterkirche kein Gottesdienst statt.

Die Kirche ist in der Gottesdienstzeit für das persönliche Gebet geöffnet.

Der Kirchenvorstand

der Kirchengemeinde Heiligenrode

13. März 2020

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche