Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

 

 

Kaum ist die alte Sasion bei Go!sieben beendet, schon steht das Programm für 2013/14. Wieder enthält das Programm einige interessante Themen und auch Überraschungen.

Wir starten wie üblich mit unserem Open air Go!sieben am 6.9.2013 um 19 Uhr in die neue Sasion. "Halt´s Maul, jetzt kommt der RSegen!" lässt uns hoffen, dass der Segen und nicht der Regen es ist, der auf unsere Gäste niederprasselt. Wieder wird das kleine Zeltdorf kulniarisch auf sie warten und nach dem Gottesdienst wird eine Band uns den Abend versüßen.

Jeder Go!sieben beinhaltet ein aktuelles Thema. Wir sind uns sicher, dass auch einige Themen für Sie dabei sind. Besonders möchten wir in dieser Sasion darauf hinweisen, dass wir einen zweiten Openair am 4. Juli anbieten. Unter dem Motto "Zeit, dass sich was dreht" geht es "rund" in der Zeltarena hinter der Kirche. Dieser Openair bietet dann etwas neues: 1. Werden wir zwei Viertefinale der WM 2014 vor und nach dem Go!sieben übertragen (18 und 22:00 - hoffentlich mit deutscher Beteiligung) und 2. wird deshalb der Go!sieben Sonderopenair auch erst um 20:30 starten.

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 23. Oktober 2018
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche