Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

"Kirche mit mir".
Unter diesem Motto suchen die Gemeinden unserer Region nach Menschen, die sich für ihre Kirchengemeinde interessieren und das Leben in und um die Kirche mitgestalten wollen. "Von Abendmahl bis Zentralheizung", der Kirchenvorstand prägt entscheidend, was in einer Gemeinde geschieht und bestimmt wird,

Am Mittwoch, 1. November um 19.30 Uhr, stellt der Kirchenvorstand seine Arbeit und die Ergebnisse der vergangenen Jahre vor. Wer sich für eine Mitarbeit im Kirchenvorstand interessiert, ist herzlich eingeladen!

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 23. Oktober 2018
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche