Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

Am 22. Dezember vor genau 50 Jahren wurde die Kirche in Seckenhausen mit einem Festgottesdienst eingeweiht.

Grade rechtzeitig zu Weihnachten ist sie fertig geworden und das wollen wir feiern:

am 22. Dezember 2018 um 15 Uhr feiern wir Gottesdienst, dazu wird der Kirchenchor singen, der damals vor 50 Jahren auch seinen ersten großen Auftritt hatte.

Wir laden alle herzlich ein, den runden Geburtstag mit zu feiern und im Anschluss an den Gottesdienst noch zum Empfang zu bleiben.

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 24. März 2019
3. Sonntag der Passionszeit ? Okuli (Meine Augen sehen stets auf den Herrn. Psalm 25,15)
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche