Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

Am Mittwochabend, 20. März, ist es wieder soweit: wir machen es uns unter Kuscheldecken mit heißen Getränken in der Kirche gemütlich und schauen einen Film.

Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten und privat unterrichtet.

Doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird nun die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Ihm selbst liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Vielleicht kann er sogar ein paar Freunde finden? Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten.

Der Eintritt ist frei, ab 19.30 Uhr ist die Kirche offen, der Film beginnt ca. 19.45 Uhr.

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 24. März 2019
3. Sonntag der Passionszeit ? Okuli (Meine Augen sehen stets auf den Herrn. Psalm 25,15)
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche