Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

Am Sonntag, 10. Mai werden wir zur gewohnten Gottesdienstzeit von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr die Kirche öffnen. Es besteht die Gelegenheit, eine Kerze anzuzünden, zu beten, Orgelmusik von Frau Poppe zu hören. Wer mag, kann von Pastorin Judith Matthes persönlich gesegnet werden.
Dabei gelten natürlich auch bei uns die inzwischen gewohnten Hygiene- und Abstandsregeln, wir bitten die Besucher, einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist "einer", und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche