Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Wir vom Kirchenvorstand und Pfarramt freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Pastorin Frau Dr. Tabea Rösler ihren Dienst in unserer Kirchengemeinde antreten wird. Sie wird mit ihrer Familie voraussichtlich in den Osterferien ins Pfarrhaus einziehen. Wir freuen uns über die neue Pastorin und danken allen, die in der Zeit der Vakanz mitgeholfen haben, das Gemeindeleben lebendig zu erhalten.

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist "einer", und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Suche