Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Die Turmfalken sind wieder da. Sie haben sich die südliche Nische in unserem Kirchturm gesichtert und bewachen sie ununterbrochen. Denn die Dohlen wollen da auch gerne brüten. Aber die Falken lassen sich nicht mehr vertreiben.

    Bald werden sie wohl wieder Eier legen. Und dann werden wir ihre Aktivitäten mit einer Webcam in die Eingangshalle des Turmes übertragen, und es gibt wieder "Vogel-TV."

     

     

     

     

     

        

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist "einer", und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Suche