Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Zum Beginn der Sommerferien laden alle Kinder des neuen Kinderchores, die Kinderkirche und die Jungbläser zu einem bunten Fest rund um die Klosterkirche ein. Am kommenden Freitag, dem 23. Juni, beginnt der bunte Nachmittag um 15 Uhr mit einer Andacht in der Klosterkirche. Anschließend geht es mit Musik und Spiel auf dem Spielplatz weiter. Jeder ist gebeten, eine Kleinigkeit zum Fingerbüffet beizutragen.

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche