Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Zum Beginn der Sommerferien laden alle Kinder des neuen Kinderchores, die Kinderkirche und die Jungbläser zu einem bunten Fest rund um die Klosterkirche ein. Am kommenden Freitag, dem 23. Juni, beginnt der bunte Nachmittag um 15 Uhr mit einer Andacht in der Klosterkirche. Anschließend geht es mit Musik und Spiel auf dem Spielplatz weiter. Jeder ist gebeten, eine Kleinigkeit zum Fingerbüffet beizutragen.

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 29. Oktober 2020
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes.
Meine Lieben, ich schreibe euch nicht ein neues Gebot, sondern das alte Gebot, das ihr von Anfang an gehabt habt. Das alte Gebot ist das Wort, das ihr gehört habt.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche