Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Zum Beginn der Sommerferien laden alle Kinder des neuen Kinderchores, die Kinderkirche und die Jungbläser zu einem bunten Fest rund um die Klosterkirche ein. Am kommenden Freitag, dem 23. Juni, beginnt der bunte Nachmittag um 15 Uhr mit einer Andacht in der Klosterkirche. Anschließend geht es mit Musik und Spiel auf dem Spielplatz weiter. Jeder ist gebeten, eine Kleinigkeit zum Fingerbüffet beizutragen.

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist "einer", und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Suche