Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...
Filter
  • Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 02.12.2018

    Interessenten für einen Stand melden sich bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.11.18 an. Nicht telefonisch sonder nur per Mail. Wir werden dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

    Es wird von jedem Stand eine Spende entgegengenommen, die eingesammelt wird. Aufbau ist am Samstag ab 10:00 Uhr möglich oder Sonntag ab 9:00 Uhr. Der Weihnachtsmarkt beginnt mit einem Gottesdienst um 11:00 Uhr. Ab ca. 12:00 Uhr ist der Weihnachtsmarkt dann eröffnet und geht bis 18:00 Uhr. 

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist "einer", und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Suche