Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

An dieser Stelle finden Sie den aktuellen Gemeindebrief als persönliches Exemplar zum Herunterladen. Persönliche Daten sind hier gegenüber der gedruckten Ausgabe entfernt.

Seit Sommer 2012 erscheint "Luftpost - Kirche im Briefkasten" als gemeinsamer Gemeindebrief der Gemeinden Seckenhausen und Brinkum.

Luftpost 2-2018, gültig vom 1.6.2018 bis 31.8.2018

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Gemeindebrief Luftpost 2-2018.pdf)Gemeindebrief Luftpost 2-2018.pdf[Onlineausgabe]6889 kB

Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche