Brinkum - Heiligenrode - Seckenhausen
Kirchenregion Stuhr
gemeinsam unterwegs ...

An dieser Stelle finden Sie den aktuellen Gemeindebrief als persönliches Exemplar zum Herunterladen. Persönliche Daten sind hier gegenüber der gedruckten Ausgabe entfernt.

Seit Sommer 2012 erscheint "Luftpost - Kirche im Briefkasten" als gemeinsamer Gemeindebrief der Kirchengemeinden Seckenhausen und Brinkum.

Luftpost 3-2020, gültig vom 1. September bis 30. November 2020

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Luftpost-3-2020_compressed.pdf)Gemeindebrief Luftpost 3-2020.pdf[Onlineausgabe]2134 kB

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 27. Oktober 2020
Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist "einer", und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Nächste Gottesdienste

Keine Termine

Suche